• weisse elster
  • fassade
  • Saalebruecke

Praktikumsgesuch als Bauingenieur

Sie können mich erreichen unter:
Alalwani, Alaa Aldin
Plauner Weg 8
99089 Erfurt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
mobil. 0157/810609

Vor zwei Jahren bin ich von Syrien nach Deutschland/Thüringen gekommen und wohne in Erfurt.

In Homs/Syrien habe ich meinen Bachelor als Bauingenieur absolviert.Im Anschluss habe ich drei Jahre an sechs verschiedenen Projekten gearbeitet.Mit den Programmen Autocad und Etabs bin ich gut vertraut.

Meine Deutschkenntnisse befinden sich auf B2 Niveau, Ende September werde ich meine DSH Prüfung an der Universität Ilmenau abschließen.

Gerne möchte ich meine Kenntnisse im Bauingenieurwessen hier in Deutschland erweitern.

Aus diesem Grund suche ich eine Praktikumstelle in einem Unternehmen in Thüringen.

Ich bin teamfähig, flexibel und in der Lage, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten.

Ich verfüge über ein schnelles Auffassungsvermögen und bin motiviert zu lernen.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

logo

MITGLIEDER LOGIN

Ingenieurkammer Thüringen | Gustav-Freytag-Straße 1  | 99096 Erfurt  | Tel.: 0361 228730  | Fax: 0361 2287350 | E-Mail: info@ikth.de